Verbrauchernähe schaffen

Optimale Studien-Settings für eindeutige Ergebnisse

Je nach Bedarf können Zielgruppenbefragungen als In-Facility Studio-Setting oder Remote-Lösung – wie z.B. diverseste Online-Formate, am POS oder im heimischen Umfeld – sowie auch in unterschiedlichsten hybriden Formen und Kombinationen durchgeführt werden, um Ihrer Studie den maximalen Mehrwert zu generieren.

Innovative In-Facility Lösungen in Frankfurt Stadtmitte

Weitere Studio-Impressionen

Unsere modernen Raumlösungen verfügen über hervorragende technische Ausstattungen und bieten erstklassige audiovisuelle Voraussetzungen.

Dies schafft nicht nur perfekte Bedingungen zur Verfolgung der Befragung sowie Beobachtung der Testpersonen, sondern stellt auch Probanden-Nähe und ein einladendes Umfeld her, das Vertrauen schafft und Öffnung erhöht.

 

Alle Studioräume können durch zusätzliche Ausstattungen wie weitere Stühle, Bildschirme, Whiteboards, Flip-Charts etc. ergänzt werden. Auf Wunsch kann das Gespräch von einem Mafo-erfahrenen Dolmetscher simultan übersetzt werden. Außerdem kann eine Auswahl an Snacks und Getränken sowie Catering für verschiedene Geschmäcker und Ernährungsstile individuell für Sie bereitgestellt werden.

Unsere Studios bieten:


Wir setzen Ihr Projekt auch gerne an einem individuellen Standort oder in einer anderen Stadt, wie z.B. Berlin, München, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Stuttgart oder Dresden um.

Was unsere Kunden über uns sagen

Weitere Set-ups

Mehr Räume, vielfältigere Dimensionen, klare Erkenntnisse

Mit unseren innovativen Systemen und Technologielösungen können wir Studien-Settings genau so zusammenstellen, dass ein qualitativ hochwertiges Umfeld geschaffen, sowie neue Zielgruppen erreicht und maximal aussagekräftige Resultate erzielt werden können.

 

Die folgenden Lösungen können maßgeschneidert für Ihr Projekt kombiniert werden, um das optimale Setting für Ihre Studie zu schaffen:

Online-Interviews & Remote Sessions

Nutzen Sie die unendlichen Möglichkeiten von Online- oder Remote-Interviews und treffen Sie Ihre Probanden in klassischen oder neuen Digital-Formaten der qualitativen Marktforschung. Lernen Sie neuartige Möglichkeiten der Probandenbefragung kennen und gewinnen Sie durch innovative digitale Interview-Lösungen neue Eindrücke über Ihre Produkte und Dienstleistungen.

Point-of-Sale-Interviews

Wir unterstützen Ihre POS-Forschung und helfen Ihnen, Markterfolge durch verbrauchernahe Interviews am Point-of-Sale zu erzielen. Erforschen Sie das Verhalten Ihrer Kunden beim Browsen und Konsumieren Ihrer Produkte und Produkt-kategorien und erhalten Sie wertvolle Verbraucher-informationen, um Ihre Zielgruppe bestens zu verstehen.

In-Home & Ethnographische Interviews

Geben Sie Ihrer Zielgruppe ein Gesicht und gewinnen Sie wertvolle Einblicke in den Alltag, die Gewohnheiten und Wertvorstellungen Ihrer Konsumenten. Qualitative ethnographische Interviews helfen Ihnen, das natürliche Umfeld Ihrer Zielgruppe besser zu verstehen – in ihrem Zuhause, beim Einkaufen, am Arbeitsplatz etc.

Virtual Reality & Metaverse

Erleben Sie gänzlich neue Interview-Möglichkeiten mittels VR und Metaverse. Lernen Sie von neuen Probanden in einem komplett neuartigen Umfeld mit innovativen Möglichkeiten, Lösungen und Dimensionen. Tauchen Sie in die virtuelle Realität und die Welt des Metaverse ein und lassen Sie sich von den sich eröffnenden Perspektiven faszinieren.